NEN TALKS

Inspiration für mich!

Ich inter­es­sie­re mich für neue The­men, für alter­na­ti­ve Kon­zep­te und pro­gres­si­ve Lösun­gen. Daher tau­sche ich mich auch ger­ne mit Men­schen aus, die sich eben­falls mit dem Neu­en beschäf­ti­gen … und las­se mich von Her­zen inspi­rie­ren, um neu­en Ide­en Raum zu geben und viel­leicht mei­ne eige­ne Inspi­ra­ti­on und Visi­on in den Mit­tel­punkt zu stel­len.

Was sind die NEN Talks?

Die NEN Talks sind eine regel­mäs­sig statt­fin­den­de Platt­form für Aus­tausch und Ver­net­zung zu The­men, die das neue Bewusst­sein aus­drü­cken. Neben the­ma­ti­schen Inputs, Vor­trä­gen steht eine gemein­sa­me Erfah­rung und Aus­tausch im Zen­trum.

Melde dich mit mit deinem Thema!

Hast du ein The­ma das du ger­ne im Rah­men eines NEN Talk prä­sen­tie­ren möch­test? Dann mel­de dich bei adrian.ottiger@nenluzern.ch.

Zu den NEN Talks Events