Mitgliedschaft

Warum Mitglied werden?

  • Ver­bin­dung und Ver­net­zung mit Men­schen die sich für die Evo­lu­ti­on des Bewusst­seins inter­es­sie­ren.
  • In Pro­jek­ten und Events aktiv mit­wir­ken.
  • Pro­jekt vor­schla­gen und lei­ten.
  • Events pla­nen und umsetz­ten.
  • Ver­güns­tig­te Teil­nah­me an Events (vari­iert je nach Event).
  • Eige­ne Events /​Anläs­se im Ver­eins­netz­werk publi­zie­ren.
  • Bewusst Sein.
  • Mitgliedschaft

    Mit­glied des Ver­eins kön­nen alle wer­den, die den Mit­glie­der­bei­trag auf das Ver­eins­kon­to bezah­len. Die Auf­nah­me von Mit­glie­dern obliegt dem Vor­stand.

    Die Mit­glied­schaft gilt pro Kalen­der­jahr und beträgt CHF 100.00.

    Als Mit­glied kann man eige­ne Events oder Anläs­se über das Ver­eins­netz­werk publi­zie­ren.

    Ende der Mitgliedschaft

    Die Mit­glied­schaft erlischt mit einer Ankün­di­gungs­frist von drei Mona­ten durch Kün­di­gung jeweils auf Ende des Jah­res. Die Mit­glied­schaft erlischt auto­ma­tisch bei Nicht­be­zah­lung des Mit­glie­der­bei­tra­ges.

    Bin ich mir nicht sicher, ob das für mich etwas ist? Viel­leicht lese ich (noch­mals) den Zweck oder die Visi­on des Ver­eins unter Ver­ein. Oder ich neh­me Kon­takt auf unter Kon­takt.