NEN Watch

On Air

Lucas und Adri­an haben sich mit­te Mai 2019 über­legt, wie man noch zusätz­lich den Wan­del und die Bewusst­seins­än­de­rung sich­bar machen könn­te – und am bes­ten mit etwas, dass noch Spass macht.
So ergriff Lucas ein Mikro­fon und Adri­an eine Kame­ra und mach­ten sich spon­tan auf den Weg zur Kli­ma­de­mo in der Stadt Luzern. Dabei ist fol­gen­der You­Tube-Kanal mit ori­gi­nal NEN Watch Vide­os ent­stan­den: www.nen.watch Wir freu­en uns dar­über wenn du den Kanal Abon­nierst die Bei­trä­ge lin­kest und teilst. Ziel ist es, jeden Frei­tag ein neu­es Video zu ver­öf­fet­nli­chen. Wenn du sel­ber The­men, Orte oder Men­schen kennsts die sich für einen NEN Watch Bei­trag eig­nen kannst du dich bei Adri­an mel­den.

NEN Watch Episoden auf Youtube


NEN.watch #6 | INTEGRALE POLITIK LUZERN | «Wandel auch in der Politik»


NEN.watch #5 | MUTMACHEREI | «Es braucht konzeptfreie Räume»


#4 Frauenstreik 16. Juni 2019: «Patriarchat abtreiben»


#3 Buchvernissage: «Peregrinus. Einfach Werden»


#2 Alte Ziegelei, Kriens: «Leben in Gemeinschaft»


#1 Klimastreik Luzern – 24. Mai 2019: «Weil man uns die Zukunft klaut»