Astro Neues Bewusstsein

Hinein in den Flow des Lebens – Jungfrau 2018

Lie­ber Neu­er Mensch!

Der Som­mer des Wan­dels neigt sich dem Ende zu, die mas­si­ven Rück­läu­fig­kei­ten im Him­mel neh­men lang­sam ab und wir erwa­chen wie aus einem Schlaf, der uns den gan­zen Som­mer lang viel inne­re Wand­lung ermög­licht hat. Vie­les wur­de im Inne­ren vor­be­rei­tet, das sich jetzt in den kom­men­den Wochen, Mona­ten und Jah­ren ent­fal­ten darf.

Die direk­te Inte­gra­ti­on dau­ert nun bis anfangs Janu­ar 2019 an, wenn Ura­nus als letz­ter Him­mels­kör­per in die­ser Serie wie­der direkt­läu­fig wird (6.1.2019). Bis am 5. März 2019 – wenn Mer­kur in Fische wie­der rück­läu­fig wird – tre­ten wir dann in eine Pha­se der Akti­on ein.

Die Jung­frau-Ener­gie die­ser Wochen unter­stützt uns jetzt, die Arbeit in die Hand zu neh­men, jeden Tag unse­re Auf­ga­ben zu erle­di­gen, Nägel mit Köp­fen zu machen. Wir wis­sen jetzt nach die­sen Wan­del-Som­mer­ta­gen auch genau, was es in Angriff zu neh­men gilt. Wir wer­den kos­misch unter­stützt im Flow des­sen, was ansteht.

Gleich­zei­tig wer­den wir auch dar­in unter­stützt, zu unter­schei­den: Wel­che Impul­se füh­ren mich wei­ter auf mei­nem Weg zu mir? Und wel­chen Impul­sen darf ich ruhig weni­ger Auf­merk­sam­keit geben? Oder ganz prak­tisch: Wo kann ich mich jetzt ver­bes­sern?

Ins­be­son­de­re der Jung­frau-Neu­mond am 9. Sep­tem­ber dient dazu, die­se Unter­schei­dun­gen in der Tie­fe in aller Ent­schlos­sen­heit zu tref­fen. Es geht um dei­ne Ent­wick­lung, es geht dar­um, Wei­te zu erfah­ren, dein Leben zu wei­ten, indem du in die Tie­fe dei­ner Erfah­rung steigst. Und es geht dar­um, dort die Tie­fen­struk­tu­ren zu erfor­schen, Licht in den Kel­ler zu tra­gen … und so die wich­ti­gen Ent­schei­dun­gen – die­se Unter­schei­dun­gen – wie von selbst zu tref­fen. Um den kom­men­den Neu­mond in Jung­frau.

Es ist also viel Arbeit ange­sagt in die­sen Jung­frau-Tagen! Die Som­mer­zeit der inne­ren Rei­fung ist vor­bei … Wir dür­fen jetzt wirk­lich ern­ten!


  • Halte mich auf dem Laufenden!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *