Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

NEN Talk: Liebe, die ewig Bewegende

16. November 2019 um 14:00 bis 17:00

Sehen und hören, wie Lie­be aus sich her­aus ein ewi­ges, in sich umwe­ben­des Bezie­hungs­ge­fü­ge aus­bil­det.

In der Lie­be, wie auch in der Lie­bes­kraft und im Lie­bes­emp­fin­den wirkt der Gol­de­ne Schnitt (Phi) gestalt- und gefühls­ge­bend mit.

Geo­me­tri­sche For­men, die den Gol­de­nen Schnitt ent­hal­ten, las­sen die­ses ursprüng­li­che Lie­­bes-Sein wie­der im Men­schen erwa­chen. Die prä­sen­tier­ten Bil­der wer­den die­ses Lie­­bes-Sein in Kör­per, Geist und Gefüh­len auf fei­ne Wei­se anre­gen. Ursprüng­li­che Lie­be erleb­bar wer­den las­sen.

In ein­fa­chen Übun­gen nähern wir uns den ursprüng­li­chen Emp­fin­dun­gen der eige­nen Lie­bes­po­ten­tia­le. Dies för­dert das Ein­stim­men in die non­ver­ba­le Spra­che der Lie­be.

In lie­be­vol­ler Freu­de auf das, was an die­sem Tag sein wird.

Worum geht’s?

Andre­as Otti­gerAmmann führt auf dem Hin­ter­grund der NEN Talk-Rei­he «Quint­essenz von Geo­me­trie und Bewusst­sein» die Aus­ein­an­der­set­zung wei­ter, wie ich ganz kon­kret ein bewuss­te­res Mit­schöp­fer­we­sen wer­den kann. In die­ser Serie gehen wir mehr der Fra­ge nach, wie ich mein Leben als Mit-Schöpfer*in in einer aus­ge­wo­ge­nen Balan­ce gestal­ten kann.

Teilnahme

NEN-Mit­­­glie­­der: CHF 20
Nicht-Mit­­­glie­­der: CHF 40
Bit­te Anmel­dung per RSVP!

Details

Datum:
16. Novem­ber 2019
Zeit:
14:00 bis 17:00
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­ri­en:
,

Veranstalter

New Earth Net­work Luzern
E-Mail:
info@nenluzern.ch
Web­site:
nenluzern.ch

Veranstaltungsort

NEN Luzern HQ
Win­kel­ried­s­tras­se 29
Luzern, LU 6003 Schweiz
+ Goog­le Kar­te